| Come together Ruhr Forum | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| Come together Ruhr / Freizeitverabredungen / 15 Jahre"ComeTogether" / Jubiläums-Fete: Eintrittskartenverkauf | ||||
|---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 2 Posts. | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
475 Posts - Spambot Moderator
| Hallo, liebe Freundinnen und Freunde von Come Together, der Verkauf der Eintrittskarten zur Jubiläums-Party „15 Jahre Come Together“ hat am 20.07.2010 begonnen. Ab dem 22.08.2010 können Eintrittskarten auch über das Internet zur Abholung an der Abendkasse bestellt werden. Fred hat uns bei einer unserer Besprechungen zur Vorbereitung der Jubiläums-Party „15 Jahre Come Together“ berichtet, dass nach den ihm vorliegenden Unterlagen zur Jubiläums-Party „10 Jahre Come Together“ insgesamt 243 Eintrittskarten verkauft wurden. Damit liegt die Messlatte also schon ziemlich hoch, wenn wir diese Zahl noch toppen wollen. Damit Ihr jederzeit darüber unterrichtet seid, wieviele Eintrittskarten inzwischen verkauft wurden, werde ich hier bis zur Jubiläums-Party zeitnah die Zahl verkaufter Eintrittskarten bekanntgeben: 17 Stück per 27.07.2010! Im Saalbau „Spitz“ stehen maximal 240 Sitzplätze auf bequemen gepolsterten Stühen zur Verfügung. Ich würde mich also schon sehr freuen, wenn wir wenigstens die Zahl von 240 verkauften Eintrittskarten vermelden könnten. Kauft bitte die Eintrittskarten zur Jubiläums-Party „15 Jahre Come Together“ nicht erst im letzten Moment, denn jeder kennt ja inzwischen das geflügelte Wort: „Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!“. Albrecht Herbert Daubach Telefon: 0234/309960 - Editiert von Herbert am 28.07.2010, 12:06 - | ||||
|
![]() | ||||
89 Posts - Supermember | Hallo Herbert, ich habe mir den Termin notiert. Vielleicht kann mir Willi die Karte zum Grillen mitbringen, ich gebe ihm dann das Geld mit liebe Grüße Barbara | ||||
| Forum wechseln |
|---|