| Come together Ruhr Forum | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| Come together Ruhr / Freizeitverabredungen / Lesen & Schreiben / 7.8. - Literaturtreff bei Sabine in Ennepetal | ||||
|---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 6 Posts. | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
377 Posts - Spambot Moderator
| Liebe Freundinnen und Freunde des geschriebenen Wortes! Zu unserem nächsten Lesenachmittag treffen wir uns am Samstag, 07.08.2010 um 16 Uhr bei Sabine in Enenepetal. Bis dahin wollen wir diesmal ein Sachbuch gelesen haben und an diesem Samstagnachmittag darüber reden: Thomas Wieczorek, „Die verblödete Republik“, in dem der Autor uns erklären möchte, „wie uns Medien, Wirtschaft und Politik für dumm verkaufen“. Na dann schauen wir mal, wer hier dumm und verblödet ist. Das Knaur-Taschenbuch mit der ISBN-Nr. 978-3-426-78098-5 ist für 8,95 Euro in jeder Buchhandlung erhältlich. Wenn Du zu unserem Literaturtreff dazukommen möchtest, melde Dich bitte hier im Forum oder beim Stammtisch, um zu erfahren, wie Du zu Sabine kommst. Nach Ennepetal bilden wir Fahrgemeinschaften. Sabine freut sich auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer an einer lebhaften Diskussion! ... und ich auch, liebe Grüße, Fred. | ||||
|
![]() | ||||
15 Posts - Neuer User | Ich werde dabei sein. Bitte um Kontaktaufnahme wegen einer Fahrgemeinschaft 0234/ 79 41 81 46. Gruß Ulrich | ||||
|
![]() | ||||
2 Posts - Neuer User vitaminreich | Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und würde am Samstag gern dazustoßen. Ist das einfach so möglich? Eine Fahrgemeinschaft erübrigt sich, da ich in Schwelm, also neben Ennepetal, lebe. Ich freu mich sehr auf Samstag und hoffentlich viele weitere Veranstaltungen. Viele Grüße Kirsten Kirsten ![]() | ||||
|
![]() | ||||
47 Posts - Member | Hallo Kirsten, du bist herzlich willkommen Gruß Sabine | ||||
|
![]() | ||||
47 Posts - Member | Liebe Kirsten, ich habe dir ein PM geschickt, Sabine ![]() | ||||
|
![]() | ||||
377 Posts - Spambot Moderator
| Hallo Kirsten! Schade, dass die Kommunikation für letzten Samstag nicht geklappt hat. Zum Glück gibt es ein nächstes Mal. Die Informationen bekommst Du in den nächsten Tagen per Rundmail oder Du findest sie hier im Forum. Bis dann liebe Grüße, Fred. | ||||
| Forum wechseln |
|---|