| Come together Ruhr Forum | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| Come together Ruhr / Freizeitverabredungen / Essen gehen, Kochen, GRILLABENDE / Kochabend 28.05.2010 | ||||
|---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 17 Posts. | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
250 Posts - Fingerwundschreiber | Die Köche von CT kehren wieder an ihren Tatort zurück. Sie begehen ihn am 28.05.2010 um 18:30. Wahrscheinlich sind wieder die"üblichen Verdächtigen" anzutreffen. Das Motto wird diesmal etwas fischig. Der Ort lautet: Katholische Familienbildungstätte Am Bergbaumuseum 37 44791 Bochum. Bringt bitte an dem Abend eine Kochschürze mit. Persönliche Anmeldungen nehme ich gegen eine Vorkasse von 14,-€ als Lebensmittelumlage an. Selbstverständlich werden die Erzeugnisse auch verspeist. ![]() - Editiert von Achim am 20.03.2010, 18:24 - viele Grüße Achim | ||||
|
![]() | ||||
475 Posts - Spambot Moderator
| Hallo Achim, um möglichst schnell zu den "üblichen Verdächtigen" gezählt werden zu können, werde ich auch an diesem eher "fischigen" Kochabend teilnehmen. Die Koch-Praxisgebühr werde ich Dir beim nächsten Stammtisch zukommen lassen. Albrecht Herbert Daubach Telefon: 0234/309960 | ||||
|
![]() | ||||
139 Posts - Hardcoreposter | Hallo Achim, auf "fischiges" freue ich mich besonders und bringe dir das Geld morgen zum Stammtisch mit. Bis dann, liebe Grüße Agnes | ||||
|
![]() | ||||
10 Posts - Neuer User vera2009 | Hallo Achim, ich möchte auch gerne wieder mitmachen. Beim letzten Mal hat es mir sehr viel Spaß gemacht. Ich werde dir vorraussichtlich am 23.03. das Geld mitbringen. Bis dann, ich freu' mich schon. Liebe Grüße, Kirsten ![]() | ||||
|
![]() | ||||
139 Posts - Hardcoreposter | Hallo Achim, ich wollte dir ja schon beim letzten Stammtisch meinen Beitrag zum Kochabend mitbringen. Doch leider weiss ich nicht, ob ich es auch heute abend zum Stammtisch schaffe. Deshalb möchte ich dich bitten, mir trotzdem einen Platz beim Kochabend zu reservieren. Dankeschön Agnes | ||||
|
![]() | ||||
376 Posts - Spambot Moderator
| Hallo Achim! Für Fisch bin ich immer zu haben! Ich komme also auch zum Kochabend, aber ohne Elisabeth, die kann nämlich nicht. Ich hoffe, dass mir nicht wieder 'was dazwischen kommt. Die 14 Euro bekommst Du bei nächster Gelegenheit beim Stammtisch. Herzliche Grüße, Fred. | ||||
|
![]() | ||||
44 Posts - Member
| Hallo Achim, wird das roher Fisch oder irgendwie gekochter, gesottener, gebratener o.ä? Dann würde ich mich nämlich auch gern dafür anmelden, falls ihr neben den "üblichen Verdächtigen" auch noch jemand Neues in die Rund lasst ).Herzliche Grüße, Heidi | ||||
|
![]() | ||||
250 Posts - Fingerwundschreiber | hallo Heidi, das Wort Kochen bedeutet, daß es keinen rohen Fisch gibt. Zu Anmeldungen ist jeder willkommen, der die 14,-€ bezahlt und sich an der Arbeit beteiligt. Aus Kapazitätsgründen können wir maximal 14 Personen in der Lehrküche unterbringen. Diese Zahl habe ich bisher noch nicht erreicht. Darf ich Deinen Beitrag als Anmeldung werten? viele Grüße Achim | ||||
|
![]() | ||||
44 Posts - Member
| Hallo Achim, ja dann ) - dann darfst du meinen Beitrag als Anmeldung werten . Viele Grüße, Heidi | ||||
|
![]() | ||||
44 Posts - Member
| Hallo Achim, soll ich dir das Geld überweisen oder wie machen wir das? Viele Grüße, Heidi | ||||
|
![]() | ||||
10 Posts - Neuer User vera2009 | Hallo Achim, ich kann leider doch nicht am 28.05.. Du kannst meinen Platz freigeben. Viel Spaß beim Kochen und bis zum nächsten Mal! Gruß, Kirsten | ||||
|
![]() | ||||
12 Posts - Neuer User | Hallo, Achim, schön, dass du wieder einen Kochabend geplant hast. Habe gerade in meinen Terminkalender geschaut. Und - ich bin dabei. Dir eine schöne Woche - Gudrun | ||||
|
![]() | ||||
44 Posts - Member
| Hallo Achim, ich kann - wie schon gepostet - leider auch nicht. Wg meinem Bänderriss. Euch allen aber ganz viel Spaß. Heidi | ||||
|
![]() | ||||
250 Posts - Fingerwundschreiber | Hallo Heidi, so ein Bänderriss ist wohl sehr unangenehm. Persönlich habe ich damit keine Erfahrung. Im Herbst ist unsere nächste Veranstaltung. Dann wünsche ich Dir gute Besserung. ![]() viele Grüße Achim | ||||
|
![]() | ||||
139 Posts - Hardcoreposter | Hallo Achim, der Kochabend war wieder prima, danke für`s Organisieren. Und geschmeckt hat es auch! Viele Grüße Agnes | ||||
|
![]() | ||||
475 Posts - Spambot Moderator
| Hallo Achim, der "fischige" Kochabend war wieder einmal ein sehr interessantes Erlebnis. Inzwischen habe ich auch Bilder ins Netz gestellt, damit alle, die nicht dabei sein konnten, sich ein Bild davon machen können, was Ihnen entgangen ist. Ich bin schon gespannt, welches Kocherlebnis uns im Herbst erwartet. Albrecht Herbert Daubach Telefon: 0234/309960 | ||||
|
![]() | ||||
250 Posts - Fingerwundschreiber | Es freut mich, daß es Euch gefallen hat. Gleich füge ich noch Bilder von mir hinzu. Als Anhang zu diesem Beitag füge ich die Rezepte von Freitag an. So kann jeder nachvollziehen, was wir gekocht und gegessen haben.
viele Grüße Achim | ||||
| Forum wechseln |
|---|