Kopf
Single- und Freizeittreff in Bochum zum Freizeittreffe Recklinghausen zum Freizeittreff Castrop-Rauxel Single- u. Freizeittreff in Oberhausen Aktionskreis Ruhrgebiet   ...befreundete Freizeitgruppen.
Come together Ruhr Forum

Termine

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

Come together Ruhr / Freizeitverabredungen / Tanzen Disko Fete / Fr., 12.03. Ü40Party in der Zeche Bochum
In diesem Thread befinden sich 3 Posts.
regi
icon08.gif Fr., 12.03. Ü40Party in der Zeche Bochum - 08.03.2010, 08:27:52

791 Posts - Scriptkiller
marvin
Hi Partygänger! Mal wieder auf eine Ü40 in der Zeche .....am Freitag ab 20h30 bin ich im Eingangsbereich zu finden - hier die Beschreibung aus dem Netz:
Mittlerweile ist diese Party schon zu einer festen Instanz für Gäste ab 40 in der Bochumer Veranstaltungswelt geworden. Der Mix aus Disco und LiveMusik findet immer wieder neuen Zulauf und somit ist die Party jedesmal kurz vor der "Ausverkauft" - Grenze. Die "CLASSIC NIGHT" Band mit dem schönen Bühnenbild und einem stets neuen Programm ist der ideale Aufwärmer für diesen Abend und sorgt für ein begeistertes Tanzen, Mitsingen und manchmal auch interessiertes Zuhören. Immer pünktlich zwischen 23.30h und Mitternacht übernimmt dann die Disco die Nacht und sorgt bis in die frühen Morgenstunden mit dem bisher einmaligen Sound von ZECHE4o aus Titeln der letzten 40 Jahre für eine gelungene Party. Dass ZECHE4o keine reine Oldie Nacht ist, versteht sich von selbst. Einen Begrüßungssekt für unsere Gäste als kleinen Appetithappen für das Live Kozert der Classic Night Band gibt es von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr - kurz darauf startet dann auch das Konzert. Immer am jeweils zweiten Freitag des Monats ab 20.00 Uhr. Eintritt: Vorverkauf: EUR 9,-. Abendkasse: EUR 10,-. Einlass: ab ca. 40 Jahren

zeche.com Adresse: Prinz-Regent-Str. 50-60
44795 Bochum

Vielleicht sehen wir uns - ich würde mich freuen, ansonsten eine angenehme kurzweilige Arbeitswoche von Regina
Michel
icon01.gif Fr., 12.03. Ü40Party in der Zeche Bochum - 12.03.2010, 18:17:46

11 Posts - Neuer User

Bin neu bei euch. Freue mich euch und auf die Zeche.
Grueße an alle
Michael
Tel. 0172 2803382
regi
icon07.gif Fr., 12.03. Ü40Party in der Zeche Bochum - 13.03.2010, 10:38:32

791 Posts - Scriptkiller
marvin
Hi Michael, hat ja gestern super geklappt mit unserem Treffen, dank Deiner Einstellung mit dem Foto - war schon fast wie speed-dating mit den ganzen Treffen von den anderen Freizeit-Treffs bzw. online-Plattformen - alle waren da und es war rappelvoll aber hat mir gut gefallen - bis bald und ein schönes Wochenende von Regina

P.S. Hast Du eine Idee wo man am 4.4. frühstücken kann in Hattingen - bevor wir uns mit Herbert in der Henrichshütte um 13 h treffen?????????????
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --