| Come together Ruhr Forum | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| Come together Ruhr / Freizeitverabredungen / Wandern / Sa., 6. März ab 10h30 Hausdülmen 20 km Wanderung | ||||
|---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 2 Posts. | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
791 Posts - Scriptkiller marvin | Liebe "Bewegungsfanatiker"! Vielleicht kennt der ein oder andere schon die Wanderungen mit Gela aus Dortmund - siehe auch gela-touren.de - wenn nicht probiert es mal aus es lohnt sich, dies ist allerdings vorerst die letzte Wanderung bis zum Spätherbst denn danach werden wieder Radtouren organisiert (die 1. vermutlich am 27.03., 10.04. usw. sobald ich Näheres weiß u. mitfahre, stelle ich die Termine wieder ins Netz). Barbara W., Michael u. ich werden Samstag ab 10h30 beim Treffpunkt: Halterner Str./Ecke Wallgarten/Ecke Burgplatz in Hausdülmen sein, um dann 20 km die flache Wanderung ca. 4,5 Stunden mit Einkehr zum Mittagessen nach 12 km mitzuwandern. Die Strecke ist als seenreich mit Ausblick über den Vogelvennteich u. weitere Teiche u. Seen ausgeschrieben. Vielleicht hast Du ja auch Lust und Zeit dann sehen wir uns am Samstag bis dahin eine schöne Zeit von Regina | ||||
|
![]() | ||||
89 Posts - Supermember | Hallo Regina, schön, daß du gesund zurück bist, hole Michael um 10.00 ab und komme dann zu dir liebe Grüße Barbara | ||||
| Forum wechseln |
|---|