| Come together Ruhr Forum | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| Come together Ruhr / Freizeitverabredungen / Badminton / Samstags Badminton ab 16 h in BO-Wattenscheid | ||||
|---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 7 Posts. | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
19 Posts - Neuer User | Hallo Badmintonspieler! Hiermit gebe ich eine regelmäßige Badminton-Veranstaltung, die im "WTC Bochum-Wattenscheid" auf der Isenbrockstr. stattfindet bekannt: Jeden Samstag findet diese von 16h bis 17h45, wir haben 5 Plätze reserviert und spielen dort mit verschiedenen Spielstärken Badminton, auch Neulinge sind willkommen! Die Gebühr beträgt 6,- € und man kann auch die Sauna mitbenutzen. Bei Rückfragen meldet Euch gern bis Mittwochs bei mir: 0209 207290. Ich freue mich auf weitere Mitspieler, es grüßt Euch Willy aus GE | ||||
|
![]() | ||||
1 Posts - Einmalposter | Hallo Willy, war vor einiger Zeit bei einer Eurer Wanderungen dabei und würde gerne mal zum Badminton spielen am Samstag, den 12.12.2009 in Bochum Wattenscheid bei Euch reinschauen. LG Gabi | ||||
|
![]() | ||||
19 Posts - Neuer User | Hallo Gabi, das finde ich toll, dass Du zum Badminton kommen willst - wir freuen uns auf Dich, bis Samstag grüßt Dich ganz herzlich Willy | ||||
|
![]() | ||||
19 Posts - Neuer User | Für alle Badminton-Fans, die ihren"Weihnachtsspeck" abtrainieren wollen: wir spielen am 2. Weihnachtstag, den 26.12. um 16 h Badminton im "WTC Bochum-Wattenscheid" auf der Isenbrockstr. Spieler oder Gäste sind willkommen, bis dahin schöne Weihnachtstage von Willy aus Gelsenkirchen. | ||||
|
![]() | ||||
3 Posts - Neuer User
| Ist es beim Samstagsspiel um 16.oo Uhr geblieben? Würde gerne mal vorbeischauen. Was kostet der Platz pro Person? | ||||
|
![]() | ||||
19 Posts - Neuer User | Hallo Edelgard, ja es ist bei 16 h geblieben und kostet 6 Euro. Ich bin allerdings vom 6. - 20.03. im Skiurlaub - aber es wird trotzdem gespielt u. wir freuen uns auf Dich - sportliche Grüße von Willy | ||||
|
![]() | ||||
2 Posts - Neuer User | hi willi wieviel seit ihr? schlaeger verleih? handynr sms? danke im vorauss. viele gruesse frank s | ||||
| Forum wechseln |
|---|