Kopf
Single- und Freizeittreff in Bochum zum Freizeittreffe Recklinghausen zum Freizeittreff Castrop-Rauxel Single- u. Freizeittreff in Oberhausen Aktionskreis Ruhrgebiet   ...befreundete Freizeitgruppen.
Come together Ruhr Forum

Termine

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

Come together Ruhr / Computer & Internet / Computer, Netzwerk, Software / Open Office
In diesem Thread befinden sich 3 Posts.
Achim
icon09.gif Open Office - 06.07.2009, 19:31:51

250 Posts - Fingerwundschreiber
seit einigen Jahren benutze ich Open Office. Mit dem Programm bin ich sehr zufrieden. Habt Ihr auch gute Erfahrungen damit gemacht?
viele Grüße Achim
Fred
icon01.gif Open Office - 07.07.2009, 16:26:44

376 Posts - Spambot
Moderator

Hallo Achim!
Ich bin mit Open Office auch sehr zufrieden. Es macht im allgemeinen auch keine Schwierigkeiten, mit MS Office erstellte Dokumente nach Open Office zu übernehmen und dort weiter zu bearbeiten. Mit unserer Aktivitätenliste habe ich das z. B. so gemacht. Und das schönste ist: die ganze Software mit allen Teilprogrammen ist kostenlos!
Wenn jemand Open Office auf seinen PC herunterladen möchte, ist hier die offizielle (deutsche) Download-Seite: http://de.openoffice.org/
Viel Erfolg wünscht Fred.
Achim
icon14.gif Open Office - 02.08.2009, 10:56:23

250 Posts - Fingerwundschreiber
hallo Fred,

Open Office ist für private und gewerbliche Anwender kostenlos. Auf der Downloadseite kann man Open Office für jedes Betriebssystem herunterladen.

Nach meinen Erfahrungen ist es besonders bei komplexen Dokumenten sehr zuverlässig. außerdem gibt es eine eingebaute Möglichkeit, alles direkt als *.pdf zu speichern. Beim Wettbewerb geht dies nur sehr umständlich bei Windows.
viele Grüße Achim
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --