| Come together Ruhr Forum | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| Come together Ruhr / Computer & Internet / Computer, Netzwerk, Software / Open Office | ||||
|---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 3 Posts. | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
250 Posts - Fingerwundschreiber | seit einigen Jahren benutze ich Open Office. Mit dem Programm bin ich sehr zufrieden. Habt Ihr auch gute Erfahrungen damit gemacht? viele Grüße Achim | ||||
|
![]() | ||||
376 Posts - Spambot Moderator
| Hallo Achim! Ich bin mit Open Office auch sehr zufrieden. Es macht im allgemeinen auch keine Schwierigkeiten, mit MS Office erstellte Dokumente nach Open Office zu übernehmen und dort weiter zu bearbeiten. Mit unserer Aktivitätenliste habe ich das z. B. so gemacht. Und das schönste ist: die ganze Software mit allen Teilprogrammen ist kostenlos! Wenn jemand Open Office auf seinen PC herunterladen möchte, ist hier die offizielle (deutsche) Download-Seite: http://de.openoffice.org/ Viel Erfolg wünscht Fred. | ||||
|
![]() | ||||
250 Posts - Fingerwundschreiber | hallo Fred, Open Office ist für private und gewerbliche Anwender kostenlos. Auf der Downloadseite kann man Open Office für jedes Betriebssystem herunterladen. Nach meinen Erfahrungen ist es besonders bei komplexen Dokumenten sehr zuverlässig. außerdem gibt es eine eingebaute Möglichkeit, alles direkt als *.pdf zu speichern. Beim Wettbewerb geht dies nur sehr umständlich bei Windows. viele Grüße Achim | ||||
| Forum wechseln |
|---|